CD’s

Alles ist Licht und Information, Energie und Schwingung. Die Basis aller Energien und Schwingungen ist das Quantenfeld, die sogenannte Ur-Matrix, die GÖTTLICHE ESSENZ ALLEN SEINS.

Vorgeschichte zur CD Lichtmedizin
 
Seit 2002 bin ich Mutter und lerne von unseren beiden Söhnen Livio und Luc. Dank den beiden Lehrmeistern habe ich mich laufend weiter entwickelt. So waren schliesslich auch sie die Auslöser, warum die CD Lichtmedizin für die Öffentlichkeit entstanden ist. Sie haben mich im Vertrauen gestärkt. 

Obwohl unsere Kinder so gut wie nie krank sind, bekamen sie vor Silvester aus dem Nichts hohes Fieber. Mit Hausmitteln, Homöopathie und meinen Therapiemöglichkeiten versuchte ich sie wieder zu balancieren. Das Fieber blieb konstant hoch, morgens wie abends. Einen Tag vor Silvester entschied ich mich den beiden ein Fieberzäpfchen zu geben. Wir wollten alle unbedingt zur alljährlichen Silvesterparty bei Freunden fahren. Das Fieber blieb jedoch trotz “chemischer Hilfe” hoch. Die Jungs waren müde und schlapp und ich etwas frustriert. Am Silvestertag sagte Livio zu mir: “Mami, du hast doch die Meditation Lichtmedizin, die wird uns helfen”. So entschieden wir uns für die Party und fuhren nach Basel. Livio, Luc und ich meditierten mit einer Flasche Wasser während der Autofahrt und tranken das Heilwasser. Den Jungs gings stetig besser. In Basel angekommen war das Fieber schon bedeutend tiefer und die Jungs waren wie aus dem Nichts wieder top fit. Sie feierten Silvester wie jedes Jahr – froh und munter.