HEILPRAXIS

Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. (Johann Wolfgang von Goethe)

Deine Seele hat die Übersicht, du heilst dich selbst…

Ja, Sie haben richtig gelesen. Jeder Mensch hat Selbstheilungskräfte! Auch DU/SIE. Der Muskelkater nach einer Wanderung verschwindet, der Schnupfen ist nach ein paar Tagen geheilt. Körper, Geist und Seele sind intelligent. Ziel jeder kinesiologischen Balance/Heilsitzung ist es, dass der Mensch wieder seine Selbstheilungskraft aktiviert hat, sich balanciert und geerdet fühlt. IN SEINER KRAFT IST – verbunden mit seiner GÖTTLICHEN ICH BIN ESSENZ. Ich arbeite auf der Seelenebene mit liebevoller Führung aus der geistigen Welt. Ich darf als Kanal (Vermittler) für Informationen und Heilenergien dienen.

Ich bin sehr demütig und dankbar, dass ich diese wunderbare Heilarbeit ausführen darf. HEILUNG IST HEILIG. So gibt es kein richtig oder falsch, kein urteilen und verurteilen… ABER GANZ VIEL GNADENLIEBE!