LINKS

Zeit für dich in der Heilkraft der Berge: www.berg-mystik.ch
Meine liebe Freundin Elisabeth bietet wunderbare, kraftvolle Tage in den Bergen an. Du kannst bei ihr auch eine Auszeit buchen.

Maria-Angela hat die Begabung kraftvolle Heilsitzungen mit Hilfe der Karten zu geben. Ein wunderbarer Mensch mit viel Feingefühl. www.maria-angela-kartenlegerin.ch

Sandra Köchli hat ein grosses Flair für Mensch und Tiere.
www.raumquelle.ch

Lichtsäulen von Maya
(www.lichtregenbogen.com)

Diese Lichtsäulen sind im Rahmen der Entstehung  der Lichtbilder aufgrund einer nächtlichen Vision entstanden. Zuerst war ich – gelinde gesagt – etwas irritiert, da mir völlig unklar war, wie ich diese Lichtsäule manifestieren kann. Ich habe jedoch darauf  vertraut, dass sich eine Lösung finden wird, und innerhalb von 3 Wochen stand die erste fertige Regenbogen-Lichtsäule vor mir und meinem lieben Helfer. Wir waren begeistert und schon kurz nachdem sie am Strom angeschlossen war,  war schnell klar, sicht- und fühlbar, dass sie auf mehreren Ebenen viel Kraft abgibt. Ich habe dann an einer Weiterbildung getestet, ob dies auch für andere spürbar ist. Wir haben mit 2 Lichtsäulen ein „Eingangstor“ geschaffen. Als die Kursteilnehmer da durchgingen, sind beinahe alle spontan stehen geblieben und haben sich mit den Farben und Energien gefüllt – die Rückmeldungen haben unsere eigenen Empfindungen bestätigt. Auf  eigene Weisen stellen die Lichtsäulen eine Form von „ich bin das Licht des Lebens“ dar. Das Licht, das aus dem Inneren scheint und alle Farben und Formen erleuchten lässt. In Therapieräumen wie auch in Wohnzimmern heben sie das Energieniveau und verbinden die Menschen mit ihren inneren Kräften. Zudem eignen sie sich als Dekorationsgegenstand und Lichtquelle und bringen so zusätzliche Schönheit in  Ihre Räume.

CD’s von Maya (www.lichtregenbogen.com)

Licht-Tore für die Seele
Eine wunderbare Kombination von Worten, Musik, Klängen und Farben zur Unterstützung Deines Weges. Diese Licht-Tore für die Seele wenden sich an Deine tiefste Quelle – Dein uraltes, zutiefst verbundenes und ewig währendes Wissen, welches in Liebe und Freude darauf wartet, von Dir wieder entdeckt zu werden. Sie werden Dir helfen, Dich wieder mit Deinem eigenen Licht, Deinem grossen Liebespotenzial, Deiner Freude und dem ewigen Frieden zu verbinden. Sie begleiten Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst und in die Einheit. Die CD eignet sich auch für die Sterbebegleitung. Die Texte dienen hier dazu, Menschen zu helfen, sich in Frieden und Liebe aus diesem Leben zu lösen und sich mit Freude und Hoffnung auf den Übergang ins ewige Licht vorzubereiten. Alles Liebe für Deine Reise und sei gesegnet für Deinen Weg.

Lichtsamen des Lebens
Willst Du Deine eigenen Lichtsamen des Lebens erkennen, erfahren, spüren und annehmen? Diese Meditationen beginnen mit der Frage „Wer bist Du?“, ermutigen Dich zur Entfaltung und führen durch den göttlichen Schöpfungszyklus von Zeugung, Lichtsame des Lebens, Geburt, Dualität, Erwachen, Zurück ins Licht, Einheit. Begleitet von den wundervollen göttlichen Klängen von 7 Kristallklangschalen reist Du in Deinen Herzensraum und stärkst die Verbindung mit dem göttlichen Licht und der allumfassenden Liebe. Du erfährst, wie Du in Einheit mit dem Göttlichen schöpfen und erschaffen darfst. Du erkennst Deine Anbindung an das göttliche Licht sowie Dein eigenes wundervolles Licht. Sei von Herzen willkommen. Mögest Du gesegnet sein. Mögen Liebe und Licht Dich auf Deinem Weg begleiten.