RAPA NUI 2021 – COMING HOME – LEMURIA – IM HERZEN VON MU


Eine Initiation des Himmels! Eine Reise die uns für immer verändern wird!
vom 20.03.2021 – 02.04.2021 / 10:11
mit JEANNE RULAND und DANIELA PLANZER

(10 Zahl des Kosmos – Paradigma der Schöpfung, das Allumschliessende, Wurzel & Wendepunkt)
(11: Meisterzahl – Durchbruch in andere Ebenen)

Vom 20.03.2021 – 02.04.2021 steht ein grosses Lichtportal auf den Osterinseln offen. Dies ist der Zeitraum, den wir gewählt haben, um dort zu sein und diese besondere Energie der Erde und des Kosmos wahrzunehmen, um zu erwachen.

ARINGA ORA ATA TEPUNA – DAS LEBENDE GESICHT UNSERER VORFAHREN
TE PITO O TE HENUA – NABEL DER WELT
MAKATIKERANI – DAS AUGE DAS DEN HIMMEL SIEHT
DIE MYSTISCHE RÜCKKEHR IN DIE EINHEIT



Wir, Jeanne Ruland und Daniela Planzer haben den Ruf von Rapa Nui in unseren Herzen vernommen und wollen mit einer Gruppe den Weg zu diesem ganz besonderen Ort der Erde mit denen die sich gerufen fühlen, reisen. Die Osterinseln werden durch die Lava von drei Dreiecks-Vulkanen gebildet und sind die Nabelschnur der Welt. Sie verströmen eine mystische, pulsierende, lebendige, wache Stimmung  in andere Welten. Die Ahu und Moai sind Bindeglieder zwischen dieser und anderer hochschwingenden Welten. 7 Figuren blicken auf den Pazifik – die Geburtsstätte des neuen Werdens im Zentrum des Friedens. Die Schleier sind dünn und das Herz öffnet sich weit. Die Energie ist sehr hoch und doch vollständig balanciert und in tiefer Harmonie und im Einklang mit dem gesamten Kosmos. Wir treten ein in ein erhöhtes Bewusstsein, in eine reine Klarheit und können hier mit dem höheren Selbst förmlich verschmelzen. 

Wir kehren zurück in die Liebe des Anfangs nach MU. Maunga Pu’i  ist die Mitte der Osterinseln. Die Energien sind bipolar, Felder heben sich auf und Dimensionen schwingen ineinander. Wir können eintreten.

Ihr erhaltet im Vorfeld Informationen und Betreuung.

Wir reisen von Frankfurt und von Zürich aus über Chile, wo wir uns in einem Hotel treffen und am nächsten Tag nach Rapa Nui weiterreisen…

…um die hohe göttliche pure und klare Schwingung unserer lichtvollen Ahnen einzutreten.
Wir werden 10 Tage und 9 Nächte auf den Osterinseln verbringen und sowohl tagsüber, zu Sonnenaufgang und -untergang, wie auch nachts auf der Insel unterwegs sein.
Wir werden euch zu heiligen Plätzen führen, den Raum der Liebe halten und für euch da sein.
Wir werden tiefer in die Schwingung einer neuen Zeit eintreten und uns verankern.
Wir werden neue Lichtkörperprozesse in uns, für die Erde und in Verbindung mit dem All erfahren.

Der Herzensgut und die Vorfreude sind gross. Es passiert etwas ganz Neues auf dieser Erde und wir sind dabei. Die Osterinseln sind der Sonnenaufgang eines neuen Morgen und das Versprechen der Schöpfung an uns, das wir zurück in unseren Ursprung kehren.

In Liebe, Jeanne und Daniela

Wenn du dich von diesen Zeilen angesprochen fühlst, dann wende dich an daniela@lichtheilarbeit.ch für das Detailprogramm. Kostenvorstellung: Seminargebühr € 1’500.00 plus effektive Kosten für Flug, Unterkunft, Verpflegung, Mietauto, Nationalpark-Eintritte, 2 gemeinsame Essen, verschiedene Optionen und persönliche Auslagen.