Deep Love – Lemuria – Delfin  Energie

Ägypten – Hurghada

8. Mai bis 15. Mai 2025 (Der neue Flyer ist noch nicht da)

Die Verbindung zu deinem Lichtkristallpalast

Wir sind viele, die den Weg des Herzens gehen. Die Wesen des Meeres sind Wissensträger und Hüter von altem Wissen. Sie erinnern uns an unser geistiges Erbe und Potential. Viele Kristallpaläste und Hüterplätze in den Meeren warten auf die Kontaktaufnahme und die Wiedervereinigung vom ozeanischen Feld mit dem kosmischen, intergalaktischen und dem irdischen Feld.

Das Wasser ist ein kristallines Speichermedium. Die Delfine unterstützen uns beim Aufstiegsprozess und bringen unserem inneren Kind bedingungslos viel Leichtigkeit, Trost und Lebensfreude.

Entdecke die Welt von Lemuria und erwecke die Tiefe Liebe zu all deinen kosmischen Feldern. In der Tiefe erlebst du eine neue Dimension, ein Feld das sich auf einer anderen Schwingungsebene zeigt. Schwerelos, tauchst du ein in eine andere Welt. Die Wesen des Meeres sind die Hüter und wenn wir um Einlass bitten, so zeigt sich uns eine Welt die uns an unsere Heimat Lemuria erinnert. Wir haben einst ein Versprechen abgelegt, das Geheimnis in uns zu bewahren, doch nun ist es an der Zeit sich daran zu erinnern. Tauche mit uns ein in den Kosmos der Wasserwelt und fühle die heilsame und belebende Kraft die jede Zelle durchdringt. Dein Herz schlägt höher, dein Körper wird Lichtvoller und du hörst in der Stille des Meeres die Sprache und Stimme von Lemuria. Erinnere dich. In Zeremonien, Seelengesang und schwimmen mit den Delfinen und das Besuchen von wunderschönen Korallenriffs findest du den Schlüssel zu deiner ureigenen, magischen Verbindung mit deinem Lichtkristallpalast, deinem Tempel des ewigen Seins.