Ägypten – Reise ins goldene Zeitalter

Im Klang der Ewigkeit

Reise Datum: 23. Februar – 5. März 2023

Das goldene Zeitalter erwacht in dir! Die spirituelle Reise zu vielen heiligen Stätten und Tempeln führt dich unmittelbar
in den Kontakt mit der Schwingung deiner eigenen Matrix. Serapis Bey hütet die weisse Aufstiegsflamme über dem ätherischen Tempel/Lichtbrennpunkt von Luxor. In den Dienst des höchsten Lichtes stellten sich schon die Menschen von Lemuria und arbeiteten eng mit den Engeln auch mit Serapis Bey zusammen. Die Seele darf dich wieder an deine Fähigkeiten, Talente auch aus deinen Leben zu Zeiten von Ägypten, Lemuria, Atlantis, Hyperborea etc. erinnern. ÄGYPTEN und seine Plätze hüten altes Wissen und Geheimnisse. Erlebe inspirierende und heilsame Seminarteile mit Daniela Christina Planzer & Bettina von ONITANI. Geniesse entspannt wie die Sonne den Nil, den Fluss des ewigen Lebens küsst, auf deiner Fahrt mit der Dahabeya (Segelschiff) von Luxor nach Assuan und wieder zurück. Wir haben die Möglichkeit an Orten zu ankern, die abseits vom Tourismus gelegen sind. Neben all den imposanten Tempeln ist ein grossartiges Erlebnis, die Ballonfahrt bei Sonnenaufgang über Luxor mit Blick zum Tal der Könige. Diese Reise ist ein einzigartiges Erlebnis, dass unvergesslich bleibt. Maximale Gruppengrösse 16 Teilnehmer. Wir reisen als Lichtfamilie mit den Engeln, Meistern, Hathoren und Sternengeschwistern und freuen uns auf dich!

Reisetermin: 23.02. – 05.03.2023 – 11 Tage/10 Nächte – Kairo und Nilkreuzfahrt Luxor – Assuan – Luxor Reiseveranstalter: ONITANI KLG
Unterkunft: 23.02. – 25.02.2023 im 5-Sterne Hotel in Kairo – ab Luxor: 25.02. – 05.03.2023 auf der Dahabeya (Segelboot) “Amoura”
Preis: CHF 2’832 im Doppelzimmer (keine Einzelzimmer) 1 Suite auf dem Schiff für 2 Personen Zuschlag CHF 388 p.P.
Inklusive: Seminarteile nach Ankündigung, Visa, Support Flughafen, Übernachtungen, Vollpension, Ballonfahrt über Luxor, Wasser beim Essen & Ausflügen,
Eintritte, Bus, Führungen, 45 Euro für Trinkgeld ausserhalb der Schiffsreise.
Exklusive: Der Städteflug wird selbst gebucht. Der Inlandflug Kairo-Luxor-Kairo wird von Orientaltour gebucht und von uns in Rechnung gestellt. Das Ticket wird dir bei Zahlungseingang unverzüglich zugestellt. Der Inlandflug-Preis wird jeweils dem Tagespreis der Fluggesellschaft angepasst. Alkoholische- & Süssgetränke, Getränke ausserhalb der Mahlzeiten, Trinkgelder für Schiffscrew, 55 Euro p.P.
Optional: Kamelreiten Wüste von Assuan, 15 Euro
Extra Nacht: Es besteht die Möglichkeit auch früher anzureisen oder zu verlängern.

1. Tag Anreisetag in Kairo, Übernachtung im 5-Sterne Hotel in Kairo
2. Tag Pyramiden Gizeh & Kefren mit Einstieg zur Grabkammer & Sphinx, Heiler Sheikh Gamal & seine Öle
3. Tag Flug nach Luxor danch Einschiffen und Besichtigung Luxortempel
4. Tag Ballonflug bei Sonnenaufgang über Luxor, Fahrt nach Dendera zum Hathoren Tempel
5. Tag Besuch Karnak Tempel in Luxor
6. Tag “Mein-SEIN-Tag” auf dem Nil, dahin gleitend am Abend Galabeja (Ägyptisches Gewand) Party
7. Tag Besuch Kom Ombo Tempel
8. Tag Philae dem Tempel der Isis in Assuan & Besuch der Wüste (opt. Kamelreiten) und Markt von Assuan.
9. Tag Rückreise nach Luxor, (wenn die Zeit reicht: Ton- & Licht Show in Karnak optional)
10. Tag Hatshepsut-Tempel & Tal der Könige, Alabaster Factory, Habu Tempel
11. Tag Abreisetag von Luxor nach Kairo, Rückflug in dein Heimatland oder Verlängerung.
Änderungen bleiben vorbehalten – nichts ist in Stein gemeisselt

Bettina von ONITANI

Durch meine erste Reise damals mit Jeanne Ruland und Gordon Smith im 2015, entdeckte ich die Liebe zu Ägypten, die mich bis heute nicht mehr loslässt. Im 2018 durfte ich zusammen mit meinem Mann Tino die erste eigene Ägypten-Reise zusammen mit Jeanne Ruland organisieren. Das war der Beginn einer tiefen Verbundenheit zu diesem Land. So durfte ich seit 2018 bereits 8 Ägyptenreisen organisieren. Stets mit der wunderbaren Unterstützung von Tino und unserem lieben Freund Sayed von Orientaltours. Meine 9. Reise führt mich nach Siwa, die ich zusammen mit der bezaubernden Daniela im Oktober 23, antreten werde. Für Frühjahr 2023 ist auch wieder zusammen mit Daniela eine Nilfahrt ausgeschrieben. Aber nicht nur Ägypten hat mein Herz gerufen. Auch die Wege von AVALON rufen mich immer wieder. So entstand im 2019 die AVALON Reise durch England und im 2020 die AVALON Reise durch die Bretagne. Diese Reise war ein Zusammenwirken von der bezaubernden Melanie Missing und der wunderbaren Jeanne Ruland zusammen mit Tino, unserem Merlin. Nun ist es wieder soweit und AVALON hat mich erneut gerufen, so entsteht für 2023 zusammen mit den wunderbaren Reisegefährtinnen Daniela Christina Planzer und Melanie Missing eine neue Reise. Diese Reisen geben mir so viel Leichtigkeit des Seins und zusammen mit meinem Seelengesang trage ich durch meine medialen Fähigkeiten bei den Seminarteilen meinen Beitrag dazu. Jede Reise ist immer einzigartig, egal wie oft ich nach Ägypten oder AVALON Reise, es ist immer wie Heimkommen. Eintauchen in andere Zeitlinien.

Daniela Christina Planzer

Ich liebe Menschen, Länder, Sprachen, verschiedene Kulturen und die Verbindung mit den sichtbaren und unsichtbaren Welten. Ich fühle mich so sehr als «Weltenbürgerin».  Als Tourismusfachfrau HF war ich in verschiedenen Bereichen (Hotellerie, Personalwesen, Tourismusbüro, Reisebüro, Reiseveranstaltung, Reiseleitung) mit viel Herzblut tätig.  Heute führe ich eine Heilpraxis (Kinesiologie, Energie- und Lichtheilarbeit & Prozessbegleitung), gebe Seminare, organisiere und begleite spirituelle Reisen und auch Reisen mit Agnihotra- und Erdheilungs-Zeremonien. Die Orte rufen uns! Ägypten, Lemuria, Atlantis, Avalon… viel altes Wissen ist an verschiedenen Orten in Licht geschrieben und gespeichert. Das Reisen ist für mich pure Seelennahrung, Erinnerung und hilft das Bewusstsein zu erweitern. Reisen weckt unsere Seelenpotentiale! Die Erdheilung ist mir ein grosses Anliegen. Wenn wir die Erde heilen, heilen wir auch die Atmosphäre und auch die Erdbewohner und können so den Entwicklungs- und Aufstiegsprozess mitunterstützen. Jedes Land hat eine eigene Landesenergie und weckt bei uns Menschen andere Seelenerinnerungen. Ich freue mich, dich auf einer der wunderbaren Reisen zu begrüssen. Folge dem Ruf deiner Seele! Wir sind während den Reisen für dich da und freuen uns schon jetzt auf die Lichtfamilie. In Liebe deine Daniela Christina