Inner Rise Retreat und Tensor-Kurse

Für mich ist der Tensor/die Einhandrute eine einfache Testmethode zur Unterstützung im Alltag. Ich habe neu einen online-Kurs entwickelt in dem verschiedene Testmethoden „online“ erlernbar sind. Der online-Kurs heisst Energieupgrade mit den Sternenvölkern.
Die Tensorkurse habe ich über viele Jahre voller Liebe unterrichtet. Da Veränderung auch in meinem Leben willkommen ist, habe ich entschieden, die Tensorkurse noch bis Ende 2023 fortzuführen. Was ich im 2024 anbieten werde… lass dich überraschen.

No items were found matching your selection.

Seminare

Ich liebe es an Seminaren tiefer einzutauchen und Menschen in ihren «Wachstumsprozessen» zu begleiten. Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Das neue online-Seminar empfehle ich dir sehr, da es dir die Möglichkeit gibt in deinem Tempo voranzuschreiten. Es gibt ein kostenloses Webinar. Das Seminar kannst zu hier direkt buchen.

https://channeling-akademie.de/energie-upgrade-mit-den-sternenvolkern-online-kurs/

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Reisen