AVALON – Reise England

Reise Informationen 06. bis 13. Juni 2023 
mit Melanie Missing,
Bettina von ONITANI
& Daniela Christina Planzer

Merlins Magie ruft dich nach AVALON

Route & Orte
Wir reisen im Bus vom Flughafen Heathrow nach Glastonbury und wohnen 4 Nächte in «Cottages» (Häuschen) in wunderbarer Natur. Der „Glastenbury Tor“ ist von unserem «Avalon-Zuhause» leicht zu Fuss zu erreichen und sichtbar. Die Layline führt gleich neben dem Platz vorbei. Drei Kräfte: Herzchakra der Erde – St. Michael‘s Layline (Drachenlinie) und die Mary Layline kreuzen sich in Glastonbury. Wir werden die Kraft und die Magie von Avalon gemeinsam erleben. (Chalice Well, White Well, Abbey von Glastonbury, Tor, Labyrinth, St. Mary Chapel, Goddess Temple etc.). Das kosmische Tor von Stonehenge, der Dragon Hill, der Steinkreis von Avebury und Umgebung sowie nach Wells mit dem hübschen Städtchen und der mächtigen Kathedrale, und weitere Kraftorte rufen uns. Unsere magische Reise führt uns über Boscastle (Museum der Hexenkraft & Magie), zur Quelle St. Nectans Glen für 2 Nächte in ein herrschaftliches Schlosshotel nach Tintagel (Cornwall). Mit offenem Herzen erleben wir die Magie von Merlin mit seiner Höhle, die Klippen, das Meer, die Hügel, die frische Luft, das Städtchen Tintagel und eine Fahrt entlang der Küste von Cornwall.

Zum Abschluss sind wir 1 Nacht in der Gegend Salisbury. Ein detailliertes Programm erhältst du kurz vor der Abreise.

BUCHUNG AVALON-Reise England
Reisetermin: 06. – 13.06.2023 – 8 Tage / 7 Nächte
Frühbucher-Preis: bis 28.02.2023 – Bett im Doppelzimmer CHF 2’652
Einzelzimmerzuschlag: Standard: CHF 479 / Einzelzimmer Deluxe ab CHF 652
Regulär-Preis: ab 1.03.2023 CHF 2’770
Inklusive: 7 x Übernachtungen, Frühstück und Abendessen, alle Transfers, Wasser & Obst im Reisebus, Eintritte, alle Touren, Führungen,
Bustransporte, Seminare an verschiedenen mystischen Plätzen.
Exklusive: Flug, persönliche Ausgaben, Trinkgeld.

Merlins Magie ruft dich nach AVALON

Dann bist du für die Reise genau richtig.

Im Bewusstsein der neuen Zeit
Folgen wir in der Liebe zu Avalon als vereinte Gemeinschaft dem Ruf zu dieser Reise, dem kosmischen Herzen der großen Göttin, Merlin, König Arthus, Morgaine, aller Druiden, Priesterinnen und Priester, sowie all den lichtvollen Kräften, in das magische Kraftfeld von Avalon. Das heilige Schwert von Excalibur ist ein Werkzeug der Kraft und des Lichts, es öffnet dir das Tor zwischen Himmel und Erde in die Unendlichkeit, ein Dimensionstor der Einheit. Wenn du diesen Weg, das Tor vor und in dir siehst, dann öffne deine Seele ganz weit und spüre, wie auf dieser Reise die liebende und heilsame Präsenz von Excalibur in eine Seele hineinströmt und alle Wunden die aus der Vergangenheit in dir gespeichert sind berührt werden, sodass du dich vollkommen neu im Licht deiner Seele auf dieser Reise von Tag zu Tag ausrichten kannst. Merlin erinnert dich an die Kräfte und Möglichkeiten des Menschseins im Bewusstsein der neuen Zeit. Diese Reise soll ein Toröffner sein, um noch mehr in dir zu ruhen und aus der Mitte heraus zu wirken. Die verschiedenen Plätze, die wir gemeinsam während dieser Reise betreten, erfahren und erfühlen werden, sind seelenberührende Orte, der Magie und Kraft. Merlins Magie ruft die Hüterinnen und Hüter zusammen – Avalon is calling.

Wir freuen uns auf dich
Melanie, Bettina & Daniela

Melanie Missing

AVALON schwingt tief in mir…
Ich fühle mich schon seit vielen Jahren immer wieder gerufen vom kosmischen Herz, welches über Glastonbury dem (der) Hügel Tor zugegen ist. Das kosmische Herz ist die Lichtkuppel, die einst ATLANTIS umgeben hat und immer wieder in dieses kraftvolle Feld einlädt. Sein Herzschlag ist der Ruf, den so viele Seelen als Sehnsucht in sich spüren und dieser Einladung, immer wieder oder auch zum ersten Mal folgen. Ist diese Sehnsucht auch in dir, so fühle dich von Herzen willkommen, gemeinsam mit uns diese magische Zeit zu erleben. Dieses Mal wird es meine 5. Reise zu den magischen Kraftplätzen AVALONS mit euch sein und das spannende ist, dass sie sich immer neu zeigen und dich jedesmal auf eine ungeahnte Weise (neu) berühren. Ob innere Prozesse, Heilungen, Visionen, Erinnerungen, Kontakt zu den höheren Welten uvm. Alles ist möglich und alles kann geschehen! Wenn es dich ruft, folge dem Weg, habe bitte keine Vorstellung oder Erwartung, lasse dich vom Spirit dieser Reise berühren und erlebe im Nachklang, wie sehr es dich weiter zu dir gebracht hat. Ich freue mich sehr, dir auf dieser, unserer gemeinsamen Reise meine Impulse, gemeinsam mit Bettina und Daniela, mit auf deinen Weg zu geben.

Von Herzen freue ich mich auf dich/euch
wir sehen uns in AVALON…

Alles Liebe Eure Melanie Missing

Bettina von ONITANI

AVALON ist für mich heimkommen, das wieder erinnern an meine Zeit als Heilerin, Priesterin und die Verbundenheit mit den Erinnerungen an Merlin, König Arthus, Nimue, Morgaine, die Drachen & Druiden, Uther Pendragon, der weisse Hirsch, Excalibur und so viele mehr. Es ist eintauchen in Mythen und Legenden und lässt dich nicht mehr los, wenn du einmal diesen Boden betreten hast. Wenn du spürst wie der Nebel sich lüftet, der Schleier des Vergessen sich hebt und du wieder daheim ankommst. Was gibt es schöneres als dies mit lieben Weggefährten zu erleben, wenn die Energien und Geschichten sich in dir wieder erwecken. Die Steine zu berühren, die Wege zu gehen, die dir vertraut sind und zuflüstern wie es damals war und immer noch ist. Das Tor der Magie öffnet sich jedem, der mit seinem Herzen eintritt. Das ist der Grund warum ich wieder dorthin reise, zusammen mit den bezaubernden Wesen, Melanie Missing & Daniela Christina Planzer. Zusammen werden wir mit euch eine unvergessliche Zeit erleben. Die Zeit ist reif nach Avalon zu gehen.

Folge dem Ruf deines Herzens.

Daniela Christina Planzer

Das Leben ist ein grosser Lehrer. Immer wieder bin ich berührt, dass ich hier auf dieser Erde Mensch sein darf. Für mich ist es ein grosses Geschenk, dass ich bisher über 40 Länder als “Gast” teilweise auch mehrmals besuchen durfte. Mehr und mehr hat meine Seele mir über meine feinstoffliche Verbindung die “Reisewünsche” und Orte übermittelt. So war es für mich und meine Seele sehr wichtig auch einige Reisen zu den “Urvölkern” in verschiedenen Ländern zu machen oder z.B. zu Franz von Assisi (Meister Kuthumi) und mich zu erinnern. Wenn ich reise, ist es mir sehr heilig voller Achtsamkeit die Plätze, Menschen, Orte, Spirits des Ortes, Energiequalitäten mit allen Sinnen wahrzunehmen. Ich vertraue hier sehr meiner Intuition. Ich fühle mich so sehr als Weltenbürger und bin jeweils sehr glücklich mit leichtem Gepäck unterwegs zu sein. Die Menschen, die mit auf eine spirituelle Reise kommen, buchen nicht einfach eine Tourismusreise. Sie sind bereit, der Erde auch etwas zu geben, die Orte zu ehren und der Seelenführung zu vertrauen. Die Gruppen bilden sich über das “geistige” Internet. Die Seele ruft, der Mensch darf vertrauen, dass genau diese Reise jetzt eine Toröffnung ist für den nächsten Wachstumsschritt. Ich liebe es Menschen in Ihre Kraft zu führen. Die Erdheilungs-Reisen leite ich zusammen mit Gudrun Ferenz, die Ägyptenreisen zusammen mit Bettina von ONITANI und einem lokalen Ägyptologen. In Bosnien ist Stefan unser örtlicher Toröffner für die heiligen Plätze und Pyramiden. In AVALON einer Spezialreise mit Retreat sind Melanie Missing, Bettina von ONITANI und ich ein Herz-Team. Sei gerne dabei. Höre auf den Ruf deiner Seele.

In Liebe Daniela Christina