Spirituelle Reise nach Schottland  mit AGNIHOTRA Feuerzeremonien 

Bilder/Impressionen von Schottland 30. April bis 7. Mai 2022

Ihr Lieben – wir sind zurück von Schottland. Es war eine wundervolle Zeit. Eine Woche mehrheitlich in der 5. Dimension unterwegs zu sein ist sehr beglückend. Sehr eindrücklich war, dass die Wetteraussichten für Schottland vor unserer Abreise eher kühl und nass waren. Ich habe mich dann voller Vertrauen entschieden, den Regenschirm und die Regenhose zuhause zu lassen und den Fokus auf schönes Wetter zu halten. Einige Menschen habe ich vor der Abreise aufgerufen mit der Bitte den Fokus auf gutes Wetter während unserer Arbeit in Schottland bei den Naturwesen und den Elementen täglich zu beantragen. Ja, es war echt magisch. Als wir in den Bus einstiegen hatte der Himmel „Freudentränen“ und beim nächsten Stop war’s wieder trocken. Fazit: Es war eine Traumreise auch vom Wetter waren wir gesegnet. Wir konnten einige Feuerzeremonien gemeinsam erleben und viele Plätze und Orte mit einem offenen Herzen besuchen. Die Abschluss-Friedenszeremonie in St. Andrews (beim heiligen Andreas) am Meer war sehr eindrücklich. Andreas war einer der 12 Apostel von Jesus er gilt als Apostel Kleinasiens, Konstantinopels, der Ukrainer, der Russen und der Rumänen und er ist der Nationalheilige von der Ukraine, Russland und Schottland. Die Flagge von Schottland zeigt ein weisses Andreaskreuz auf blauem Grund. St. Andrews ist nicht nur eine Hochburg der Golfer, sondern auch ein spirituelles Herzstück von Schottland. Anscheinend sind einige Knochen vom heiligen St. Andreas noch im Areal der St. Andreas Cathedral. Die Magie des Ortes ist klar spürbar.


Spirituelle Reise nach Schottland  mit AGNIHOTRA Feuerzeremonien

Reise Informationen 30. April bis 7. Mai 2022 
mit GUDRUN FERENZ und DANIELA PLANZER

«Die Heimat und die Wurzeln in DIR finden»

Heilung von Erde und Seele in der Weite, Fruchtbarkeit und Ursprünglichkeit Schottlands.
Schwingungserhöhung auf allen Ebenen. Je mehr Feuertöpfe desto besser.

DIE KRAFT IN DIR UND DER «LICHTFAMILIE» SPÜREN, VERMEHREN UND STÄRKEN.
  • Fühlst du dich in DIR zuhause und auf der Erde verwurzelt?
  • Bist du bereit deiner Seelenkraft und deinem wahren Licht zu begegnen?
  • Faszinieren dich mystische Stätten, Steinkreise und altes Mysterien-Wissen?
  • Magst du das SEIN in der Natur? Möchtest du die Liebe zu dir selbst und zu Mutter Erde
    intensivieren?
  • Liebst du Kraftplätze und bist du motiviert, neue Kraftplätze zu erschaffen, Energien zu
    erlösen, deinen Eigenprozess zu unterstützen, bei Erdheilungszeremonien und Ritualen
    mitzuwirken? Gefällt dir das Reisen und das Entdecken in einer spirituellen Gruppe?
  • Möchtest du dein Wissen über das Agnihotra & die heiligen Geometrien vertiefen?
  • Findest du es spannend Energien und Schwingungsveränderungen an verschiedenen Orten
    mit all deinen Sinnen wahrzunehmen, zu erspüren und zu erfahren?
  • Fühlst du den Ruf in dir, die Gefilde Schottlands mit einer liebe- und lichtvollen Gruppe von
    Menschen zu betreten, zu besuchen und zur Erd- und Lichtfeldheilung beizutragen?

Dann bist du für die Reise genau richtig.

Heilung von Erde und Seele in der Weite, Fruchtbarkeit und Ursprünglichkeit Schottlands.

Schwingungserhöhung auf allen Ebenen. Je mehr Feuertöpfe desto besser.

DIE KRAFT IN DIR SPÜREN, VERMEHREN UND STÄRKEN.

  • Bist du bereit deiner Seelenkraft und deinem wahren Licht zu begegnen?
  • Faszinieren dich mystische Stätten, Steinkreise und altes Mysterienwissen?
  • Magst du das SEIN in der Natur?
  • Liebst du Kraftplätze und bist du motiviert, neue Kraftplätze zu erschaffen, Energien zu erlösen, bei Erdheilungszeremonien und Ritualen mitzuwirken?
  • Gefällt dir das Reisen und Entdecken in einer spirituellen Gruppe?
  • Möchtest du dein Wissen über das Agnihotra & die heiligen Geometrien vertiefen?
  • Findest du es spannend Energien und Schwingungsveränderungen an verschiedenen Orten mit all deinen Sinnen wahrzunehmen, zu erspüren und zu erfahren?
  • Fühlst du den Ruf in dir, die Gefilde Schottlands mit einer liebe- und lichtvollen Gruppe von Menschen zu betreten, zu besuchen und zur Erd- und Lichtfeldheilung beizutragen?

Dann bist du für die Reise genau richtig.

Wir lassen uns von unseren Herzen leiten und berühren. In der Umgebung der kraftvollen, archaischen Landschaft Schottlands nähren wir uns und die Erde mit all ihren Elementen.

Die Heilige Geometrie der platonischen Körper werden wir in der Körper- und Erdheilung erfahren.

Wir besuchen auf dieser Reise Kraftorte & auch Orte, die noch an Kraft und Segen bedürfen, damit sie zu Kraftorten und Heilplätzen für Menschen, Tiere und Pflanzen werden können. Hinter der Dualität ist die Einheit. Licht und Schatten sind eins!

Mit dem Erwachen und dem Anstieg der Erdschwingung kommt auch in uns die Erinnerung, was in uns noch erwachen darf, kann und will. Unser Seminarort ist vorwiegend die Natur, die uns liebevoll einhüllen wird. Es gibt geführte und stille Meditationen, Gesänge, Zeremonien und was immer der Ruf der Seele ist. Die Wirkung des Agnihotra und dessen Asche wird auf dieser Reise fühl- und spürbar.

Die Reise wird in der Tiefe der Seele berühren. Wir freuen uns sehr auf viele wundervolle Menschen.

Gudrun Edeltraud & Daniela Christina

Wenn du dich von diesen Zeilen angesprochen fühlst, dann wende dich an daniela@lichtheilarbeit.ch für das Detailprogramm.