CD’s LICHTMEDIZIN

Liebe ALLe, diese CD’s sind aus der Liebe meines Herzens entstanden. Sie dienen für das Seelen-Wachstum und die Entfaltung der Menschen.

Meditation: Lichtmedizin für die Seele Zeit für mich
Meditation: Lichtquanten- & Körperzellenheilung
Meditation: Lichtmedizin & die Heilkraft des Wassers

Seelen-Musik download MP3:

ONITANI & Daniela Christina Planzer
„Dein Aufstieg“ (Hörprobe) Gesamtlänge: 69 min.

Was ist Lichtmedizin

Das Erstellen von Lichtmedizin ist EINfach. Wir alle stammen aus der einen göttlichen Quelle. Bei dieser Meditation für das Erstellen der eigenen Lichtmedizin gibt es eine Verbindung mit der Lichtdimension und eine Energieübertragung. Durch die Rückverbindung mit der Quelle werden heilende Energien in die Molekularstruktur des Speichermediums übertragen. Jedes Wassermolekül wird in seiner kristallinen Form mit neuen Informationen, Heilimpulsen, welche während der Meditation durch dich fliessen, programmiert. Die atomare Struktur unseres Körpers wird mit neuen Lichtimpulsen geladen. Die Lichtmedizin kannst du trinken, einsprühen oder einreiben. Wenn du den Impuls spürst, kannst du die Heilimpulse auch auf Öl, Salbe oder das Badewasser übertragen. Die Lichtmedizin, die jetzt entsteht, ist genau in der richtigen Zusammensetzung für dich. Wasser hat die Eigenschaft Informationen und Impulse zu speichern. Da auch wir Menschen zu einem grossen Teil (ca. 70%) aus Wasser bestehen, ist die Schwingungsübertragung auf unser Körperzellwasser oder auf ein Speichermedium wie Wasser, Öl oder Salbe naheliegend. Heilsegen für dich!  

Neue Spezialistenenergien für verschiedene Krankheitsbilder.

Energien, Botschaften und klare Durchsagen aus der geistigen Welt sind ein Geschenk, das ich sehr zu schätzen weiss. So erhalte ich Schulung mit dem HEILWISSEN für die NEUE ZEIT. Neue Techniken und Heilweisen werden während den Heilsitzungen übermittelt. Möglichkeiten, die unser menschliches, beschränktes Bewusstsein übersteigen. Es sind Spezialistenenergien für verschiedene Krankheitsbilder des heutigen Menschen. Es gibt keine Heilversprechen, im Wissen und voll Demut, Liebe und Dankbarkeit; HEILUNG IST HEILIG. Jeder Mensch ist in seinem Tempo auf seinem ureigenen Seelenpfad unterwegs. Hierfür gibt es Gesetzmässigkeiten.    

Seelen-Musik Konzert :

„Erinnere DICH an die neue Zeit“

Wir sind sehr berührt, was an diesem Konzert geschehen durfte. Danke, danke, danke an die lichtvollen Kräfte! Du kannst das Konzert jederzeit in deinem Wohnraum geniessen.

LIVE STREAMING KONZERT 74 min.
Kaufen auf https://www.onitani.com/de/produkt/streaming-konzert/

Alles ist Licht und Information, Energie und Schwingung. Die Basis aller Energien und Schwingungen ist das Quantenfeld, die sogenannte Ur-Matrix, die GÖTTLICHE ESSENZ ALLEN SEINS.

Seit 2002 bin ich Mutter und lerne von unseren beiden Söhnen Livio und Luc. Dank den beiden Lehrmeistern habe ich mich laufend weiter entwickelt. So waren schliesslich auch sie die Auslöser, warum die CD Lichtmedizin für die Öffentlichkeit entstanden ist. Sie haben mich im Vertrauen gestärkt. 

Obwohl unsere Kinder so gut wie nie krank sind, bekamen sie vor Silvester aus dem Nichts hohes Fieber. Mit Hausmitteln, Homöopathie und meinen Therapiemöglichkeiten versuchte ich sie wieder zu balancieren. Das Fieber blieb konstant hoch, morgens wie abends. Einen Tag vor Silvester entschied ich mich den beiden ein Fieberzäpfchen zu geben. Wir wollten alle unbedingt zur alljährlichen Silvesterparty bei Freunden fahren. Das Fieber blieb jedoch trotz “chemischer Hilfe” hoch. Die Jungs waren müde und schlapp und ich etwas frustriert. Am Silvestertag sagte Livio zu mir: “Mami, du hast doch die Meditation Lichtmedizin, die wird uns helfen”. So entschieden wir uns für die Party und fuhren nach Basel. Livio, Luc und ich meditierten mit einer Flasche Wasser während der Autofahrt und tranken das Heilwasser. Den Jungs gings stetig besser. In Basel angekommen war das Fieber schon bedeutend tiefer und die Jungs waren wie aus dem Nichts wieder top fit. Sie feierten Silvester wie jedes Jahr – froh und munter.