Erlebe jetzt die lichtvollen Energien der Sternenvölker!

Lasse Dich zu Eigenprozessen und Selbsterkenntnissen führen und erlebe tiefgreifendes kosmisches Wissen mit einer Vielzahl von Übungen, die es Dir auch im Alltag ermöglichen, Deine Energie hochschwingend zu halten. Du begibst Dich in die lichtvolle Energie Lemuriens, und Dich erwartet zusätzlich ein DNA-Upgrade.

In insgesamt 30 Videos – mit einer Gesamtlaufzeit von 8 Stunden wirst Du wundervoll auf Deinem spirituellen Weg unterstützt.

Erfahre in diesem Online Kurs

  • Wie Testmethoden Dir im Alltag helfen können
  • Wie Du im Familiensystem auf Deinen Platz gehst
  • Wie Du Deine Herzmauern lösen kannst
  • Mehr über die Kraft des Segnens
  • Wie Du Deinen Lichtkanal reinigen kannst
  • Wissen zur Lichtmedizin & kosmischen Bibliothek
  • Informationen & Impulse zur Licht- und Seelensprache
  • Und vieles mehr!

Feedbacks zum Wirken von Daniela Christina Planzer

Nachträglich, nochmals ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Kurs mit all den praktischen Anregungen, inspirierenden Gedanken und so viel Liebe! Ich fühle mich reich beschenkt.

Annina P.

Tief berührt habe ich mich von dir her auf den Heimweg gemacht. Berührt und erfüllt… voll Dankbarkeit… beschenkt… daheim angekommen. Es ist wie du mein inneres Licht wieder angezündet hättest, erweckt zum Leben. Etwas neues beginnt….LEBEN….JA zu mir, zum Jetzt….meiner Vergangenheit…..es bewegt sich in mir….

Helena

Herzlich Danke für den wunderbaren Beitrag im Rahmen des Channeling Kongresses, den ich gerade erlebt habe. So viel Liebe, Akzeptanz, Frieden!
Bin sehr berührt und dankbar.

Inge