Ja, ich gebe noch Einzelsitzungen in der Praxis. Zusätzlich gibt es 1 x pro Monat eine Möglichkeit dir in einer Einzelsitzung online zu begegnen. Ich selber habe kein Konzept für die Sitzungen. Das wird über den Kanal zur geistigen Welt jedes Mal den Teilnehmenden angepasst. Darum fühlt sich das auch wie eine Einzelsitzung an. Du bist sehr willkommen dabei zu sein. Das erste Mal ist kostenlos. Du bist einfach dabei, wenn du den Impuls hast. Ich bin da und freue mich so sehr, das jeder von uns sein wahres Selbst mehr und mehr wieder leben kann. Wir wollen doch mit leichtem Gepäck in die nächste Dimension, oder? Die Schattenarbeit empfinde ich immer wieder als Toröffner für die Weiterentwicklung als Wesen auf dieser Erde. Es kann auch sehr hilfreich und befreiend auch im Erinnerungsspeicher der Emotionen aus diesem Leben, im Feld der Familie und der Ahnen, im Speicher unserer Seele von früheren Inkarnationen, Erfahrungen und Seelenerinnerungen, einfach zu reinigen, aufzuräumen und sich auf das höchste Potential auszurichten. Unser wahres Potential ist abgespeichert und ja es ist vorhanden. Wir brauchen den Mut, unser Licht leuchten zu lassen und das Potential zu nutzen. Das ist wundervoll! Die geistige Welt unterstützt uns alle sehr gerne bei diesem Wachstumsprozess. Die neue Erde sind wir und erschaffen wir gemeinsam. Untenstehend findest du gleich den Zoom-Link für die Gruppensitzungen. Der Link ist für all die Sitzungen immer der gleiche. So einfach geht’s.

Hier der Zoom-Link zu den Gruppenheilsitzungen – du kannst spontan (ohne Anmeldung) dabei sein. Der Link darf auch geteilt werden.

Freitag26. August 202208.00 UhrVenusam Vortag vom Neumond
Freitag30. September 202208.00 UhrVenus
Dienstag25. Oktober 202208.00 UhrMars
Donnerstag1. Dezember 202208.00 UhrJupiter

Kosten: 1. Mal kostenlos, ab 2. Mal Fr. 33.– pro Person pro online Sitzung. Dauer 75 Minuten
3er Abo Fr. 90.– pro Person. Bezahlung per Twint


Die Mikrophone der Teilnehmenden sind während der Sitzung stumm geschaltet und du kannst entscheiden, ob du mit oder ohne Bild dabei sein willst. Du brauchst also während der Sitzung nicht zu sprechen.