29. April bis 6. Mai 2023

Liebe Erdheilungsfreunde und Interessenten der Reise nach Bosnien

Schon lange sprechen wir über die Pyramiden von Bosnien und mit Stefan haben wir den Top-Experten gefunden, der für uns diese Seminar-Reise vor Ort begleitet und als Tour Operator organisiert. Im August 2022 dürfen wir das erste Mal mit einer Gruppe nach Bosnien reisen. Das Interesse für diese Reise war sehr gross. Aus diesem Grund haben wir den Ruf eine weitere Reise 2023 anzubieten.

Wir werden in einer Gruppe von Gleichgesinnten eine berührende Zeit erleben. Falls es dich ruft, melde dich gerne bei Daniela und ich werde dir das Detailprogramm zusenden.

Die Pyramid Lodge wird während der Reisezeit exklusiv durch unsere Gruppe bewohnt.

Im Programm «die bosnischen Pyramiden» sind folgende Leistungen dabei:

  • 7 Übernachtungen mit Frühstück in der Geoviva Pyramid Lodge
  • Deutschsprachig geführte Exkursionen
  • Alle vor Ort Gebühren und Fahrten, u.a. Flughafentransfer
  • Umfangreiches und aussergewöhnliches Tag- und Nachtprogramm Tourismustax
  • Gudrun Ferenz und Daniela Christina Planzer werden bei der Seminar-Reise auch teilnehmen. Wenn es passend ist, werden wir gemeinsam als Gruppe noch Erdheilungszeremonien oder spezielle Meditationen durchführen.

Wir freuen uns sehr, wenn du auch deinen Agnihotra-Feuertopf mitnimmst und wir in Bosnien gemeinsam Feuer-Zeremonien machen können.

Die Mittag- und Nachtessen sowie die Getränke sind im Preis nicht inkludiert. Gemäss Stefan ist das Essen vor Ort preiswert und wir werden die Mahlzeiten den Bedürfnissen der Teilnehmer anpassen. (z.B. Vegetarisch etc.)

Es gibt verschiedene Arten von Doppel- oder Einzelzimmer. Je nach Zimmerkategorie wird ein anderer Preis sein. Dein Zimmerwunsch wird in der Reihe der Anmeldung berücksichtigt. Falls du gerne dein Zimmer mit jemandem teilen möchtest, sprich dich gerne ab und melde es gleich so bei der Anmeldung.

Die Einreisebestimmungen zu C-Zeiten: Bitte prüfe die Einreisebestimmungen aus deinem Land und entsprechend deinem persönlichen «G-Status». Im Moment sollte es für alle möglich sein. PCR Test-Regeln werden wir vor der Abreise prüfen.

Zusatzinfo: Für Schweizer ist es wichtig, mit dem Reisepass einzureisen, der mindestens noch 6 Monate über das Rückreisedatum gültig ist.

Annullations- und Rückreiseversicherung: Bitte prüfe, ob du über eine Annullations- und Rückreiseversicherung verfügst.

Krankenversicherung: Wir empfehlen dir auch zu prüfen, ob du über eine unlimitierte Krankenversicherung im Ausland verfügst.

Wir freuen uns so sehr auf dein Kommen.