Spirituelle Reisen

Das Leben ist ein grosser Lehrer. Immer wieder bin ich berührt, dass ich hier auf dieser Erde Mensch sein darf. Für mich ist es ein grosses Geschenk, dass ich bisher rund 40 Länder als „Gast“ teilweise auch mehrmals besuchen durfte. Mehr und mehr hat meine Seele mir über meine feinstoffliche Verbindung die „Reisewünsche“ und Orte übermittelt. So war es für mich und meine Seele sehr wichtig auch einige Reisen zu den „Urvölkern“ in verschiedenen Ländern zu machen oder z.B. zu Franz von Assisi (Meister Kuthumi) und mich zu erinnern. Wenn ich reise, ist es mir sehr heilig voller Achtsamkeit die Plätze, Menschen, Orte, Spirits des Ortes, Energiequalitäten mit allen Sinnen wahrzunehmen. Ich vertraue hier sehr meiner Intuition. Ich fühle mich so sehr als Weltenbürger und bin jeweils sehr glücklich mit leichtem Gepäck unterwegs zu sein. Die Menschen, die mit auf eine spirituelle Reise kommen, buchen nicht einfach eine Tourismusreise. Sie sind bereit, der Erde auch etwas zu geben, die Orte zu ehren und der Seelenführung zu vertrauen. Die Gruppen bilden sich über das „geistige“ Internet. Die Seele ruft, der Mensch darf vertrauen, dass genau diese Reise jetzt eine Toröffnung ist für den nächsten Wachstumsschritt. Ich liebe es Menschen in Ihre Kraft zu führen. Die Erdheilungs-Reisen leite ich zusammen mit Gudrun Ferenz, die Ägyptenreise zusammen mit Bettina von ONITANI und einem lokalen Ägyptologen. In Bosnien ist Stefan unser örtlicher Toröffner für die heiligen Plätze und Pyramiden. Sei gerne dabei. Höre auf den Ruf deiner Seele. In Liebe Daniela Christina.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress