SITZUNGEN 

Hinter jedem Schatten verbirgt sich ein Geschenk! Es lohnt sich hinzuschauen. (Daniela Christina Planzer)

Sitzungsdauer:
Die Dauer ist nach Absprache. In der Regel reserviere ich für eine Sitzung bei Erwachsenen 75 Minuten. Die Kindersitzungen dauern zwischen 30 und 60 Minuten. Bei Babies und Kleinkindern dient ein Elternteil als “Surrogat” (Stellvertretung) für das Kind.

Kosten:
60 Minuten: Fr. 130.00
75 Minuten: Fr. 160.00
Blütenessenzenabgabe während der Sitzung: Fr. 10.00
Blütenessenzenabgabe ausserhalb der Sitzung: nach Aufwand

Barzahlung, TWINT, Bezahlung mit der EC-Karte vor Ort oder Banküberweisung möglich. Sie erhalten einen Rückforderungsbeleg für die Zusatzversicherung Ihrer Krankenkasse (EMR, ASCA, EGK, Visana, NVS).

Termine/Öffnungszeiten:
Ab September reduziere ich die Anzahl der Einzelsitzungen. Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten an, um deinen Eigenprozess zu begleiten. Lass dich überraschen! Die neue Zeit bringt auch neue Heilmethoden und Heilimpulse mit sich. Neue Formen entstehen. Ich informiere sobald als möglich. Bei „Impfkomplikationen“ bin ich nicht die richtige Ansprechspartnerin. Hier bist du gefordert, dir selbst in der Tiefe zu begegnen und mögliche Veränderungen im Leben vorzunehmen.
Ich vergebe Termine auf Voranmeldung. Sprich ruhig auf den Telefonbeantworter. Ich rufe dich so bald als möglich zurück. Im Verhinderungsfall bitte ich dich, mich mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin zu kontaktieren, damit ein anderer Mensch, der auf der Warteliste ist, von dem Termin profitieren kann. Im Moment  gibt es eine Wartezeit für einen Termin in der Heilpraxis. Melde dich frühzeitig. Ich freue mich.

Neu: Einzelsitzung in der Gruppe online

Vorschau der nächsten ONLINE – Einzelsitzungen in der Gruppe:

Falls du dabei sein möchtest, melde dich kurz per e-mail bei mir. So gebe ich dir gerne den Zoom-Link.
Freitag (Venus), 22. Oktober 2021, 08.30 Uhr
Freitag (Venus), 19. November 2021, 08.30 Uhr bei Vollmond
Donnerstag (Jupiter), 16. Dezember 2021, 08.30 Uhr am Portaltag
Dienstag (Mars), 18. Januar 2022, 08.30 Uhr bei Vollmond
Freitag (Venus), 18. Februar 2022, 08.30 Uhr

Das 1. Mal kostenlos – ein Geschenk an dich.
ab 2. Mal Fr. 33.00 pro Person pro online-Sitzung
3er Abo Fr. 90.00 pro Person

Mitgliedschaft:
Ich bin A-Mitglied bei der Naturärzte Vereinigung der Schweiz (NVS). 

Sprachen für Therapiesitzungen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch