FAMILIE & AHNEN
das eigene Potential leben

An diesem Tag treten wir voller Achtung und Ehre in die Familien- und Ahnenwelt ein. Das
Familientor führt in die Tiefe der eigenen Seele. Vorteilhaft sind Grundkenntnisse mit der
Einhandrute oder mit dem Pendel.

Wer oder was wirkt «verborgen» auf mich?
Was für sichtbare oder unsichtbare Verstrickungen gibt es mit meiner Familie oder meinen Ahnen?
Stehe ich an meinem eigenen Platz und lebe ich ein selbstbestimmtes Leben oder das Leben von?
Alles was wir in uns heilen, kann auch in unserer Familie, der Ahnenreihe und der zukünftigen Generation heil werden. Erlaube dir weitere Schritte in die Befreiung. Das volle Potential auch deiner lichtvollen Ahnen steht dir zur Verfügung.
Möchtest du dieses Potential in deinem Leben annehmen?
Es wird viel Liebesenergie fliessen!

Voll von Leichtigkeit, Offenheit und Lebensenergie forschen wir gemeinsam. Die eigene Intuition
ist heilig! Viele Tipps und Tricks, wie blockierte Energien jeglicher Art wieder zum Fliessen
kommen.

Ort:Moosbergstrasse 4, 6284 Gelfingen, 041 917 55 80
Zeit:09.00 Uhr bis 11.30 Uhr und 13.00 Uhr – ca. 16.00 Uhr
Kostenbeitrag:Fr. 150.— pro Person, plus Fr. 10.— für Skript.
Bezahlung in Bar oder per Twint vor Ort.
Mitnehmen:Eigener Tensor, Notizblock und Schreibzeug, Finken,
9 Steine aus der Natur (bitte frage den Stein bevor du ihn nimmst, ob er
mitkommen möchte ca. Radiergummi-Gross)
Mittagspause:ev. Snack für die Mittagspause mitnehmen. Es kann bei uns im Wohnraum
gegessen werden. Es gibt ein Restaurant in Gelfingen.

Ein Tensor kann über www.tensoren.ch bestellt werden (Sammelbestellung durch Daniela) oder einfach die vorhandene Rute mitnehmen.

Kurs Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Bei Bedarf wird ein weiterer Folgekurs organisiert.

Ich freue mich auf dich.
Herz-Gruss Daniela