Die Tensorkurse sind ganz einfach aufgebaut. Du besuchst den Tensorkurs 1 und kannst nach dem ersten Tensorkurs jegliche Kurse in der beliebigen Reihenfolge belegen.
Das Ziel ist es, dass du voller Leichtigkeit und Freude den Tensor als wunderbares Werkzeug in deinem Leben integrieren kannst. Ich bin immer wieder dankbar und begeistert für die vielen Anwendungsmöglichkeiten.
Die biophysikalische Messmethode mit dem Tensor ist wissenschaftlich und mir ist es sehr wichtig, den Tensor nicht als „Wahrsagerinstrument“ zu benutzen. Die Intuition steht an oberster Stelle. In Kurs 1 lernst du auch neben der Arbeit mit dem Tensor andere Testmöglichkeiten. Meine Aufgabe sehe ich darin, für verschiedene Themen Tür und Tor zu öffnen und dich zu inspirieren und zu erinnern.

Alles was es braucht ist deine Offenheit.
Ich freue mich auf jeden Kurs mit wunderbaren Menschen. Sei gerne dabei und nutze das Anmeldeformular oder sende mir eine e-mail.

In Liebe Daniela Christina

Kursbeschreibung

Anmeldung